X

Blowin In Style Rock N Roll hven - DVD

Von Evil Angel

Erscheinungsdatum: 9. Mai 2011
3 Mitglieder beobachten diesen Artikel.
60,09 € (67.84 USD)
Bestes Angebot DVD-REMAINDERS (56826)
Kostenloser Versand - Wir übernehmen für Dich, Zustand Neuware
Sofortlieferung mit DHL

Label: Von Evil Angel
Regisseur: John
Darsteller: Jesse Eastern, Peter North, Keisha, Tom Byron, Jesse Adams, Randy West, Bionca, Randy Spears, Tianna, Fallon, Sharon Kane, Robert Bullock, Jeannie Pepper, Jeff James, Renee Morgan, Cheri Taylor, Sasha Strange, Alex Horn, Randy James, Gene Carrera, Brandy
Erscheinungsdatum: 9. Mai 2011
Laufzeit: 180 Minuten
Sprache: Originalton
Bildformat: 4:3 (1.33:1)
EAN: 746183113631
Region Code Free: Diese DVD / Blu-ray ist weltweit auf jedem Player abspielbar.

Teilen:

Kunden, die diesen Film gekauft haben, kauften auch

Blowin In Style Rock N Roll hven

Spezieller 2-Scheiben-Satz. Zwei von John Staglianos frühen Filmen kommen für ihre verspäteten digitalen Debüts in einer neuen Doppel-DVD zusammen. Rock `N` Roll Heaven und Blowing In Style zeigen die aufstrebenden filmischen Fähigkeiten des Regisseurs, bevor er als Buttman berühmt wurde. Die Doppel-DVD enthält einen Rückblick, Fotogalerien, Besetzungslisten, Filmographien und Trailer. Rock `n Roll Heaven versetzt uns in die glorreichen Tage des Hollywood Sunset Strip zurück, als Elasthan der König war, Mädchen locker waren und Haarspray die Luft erfüllte. Der aufstrebende Rocker Rex versucht, seinen Traum vom Rockstar inmitten des sexuellen Wahnsinns von Tinseltown zu verwirklichen. Schon bald gewinnt er mit seinem Erfolg jede Menge Groupie-Action, und seine Band verwandelt die Clubszene in eine riesige, epische Orgie. Mit einigen der sexiesten Starlets der Ära, wie Keisha, Jeannie Pepper, Cheri Taylor, Jessica Bogart, Sasha Strange, Sharon Kane und Stacey Lords, und einem Cameo von Brandy Alexandre, ist dies ein himmlisches Stück Pornogeschichte. In Blowing In Style porträtiert Brandy Alexandre die sexuell gehemmte Lori, die ein orales Erwachen erlebt. Während ihre nuttige Schwester Tess (gespielt von einer jungen Tianna) und ihre Freundinnen Molly (Sharon Kane) und Courtney (Fallon) allesamt erfahrene, enthusiastische Schwanzlutscher sind, hält Lori den Kopf für eklig. Alle anderen in der Stadt, einschließlich der Friseurin Bionca, scheinen es zu treiben, wenn niemand hinsieht. Aber es braucht nur einen Geschmack von hartem Schwanz, um das Denken unserer Heldin zu ändern. Bald lutscht Lori fröhlich jeden Schwanz, den sie kriegen kann, sogar ihre leidgeprüften Ehemänner! Blowing In Style ist ein leichtherziges, geradliniges Drama, das durch die Kraft brutzelnder sexueller Darbietungen einiger der hübschesten Damen der Pornoszene der 1980er Jahre zusammenhält.

Filmszene 1 Laufzeit 17 Minuten 52 Sekunden

Filmszene 2 Laufzeit 10 Minuten 23 Sekunden

Filmszene 3 Laufzeit 10 Minuten 01 Sekunde

Filmszene 4 Laufzeit 19 Minuten 07 Sekunden

Filmszene 5 Laufzeit 18 Minuten 21 Sekunden

Filmszene 6 Laufzeit 09 Minuten 29 Sekunden

Filmszene 7 Laufzeit 02 Minuten 49 Sekunden

Kaufe und verkaufe Deine Pornofilme. Jeedoo ist ein Marktplatz. Günstiger, Weltweit, Sicher!

Verkäufer Details Preis Gesamtpreis
DVD-REMAINDERS
(56826)
Neuware - Sofortlieferung mit DHL
1 verfügbar
€60,09
Kostenloser Versand
€60,09
(67,84 USD)
In den Warenkorb DVD-REMAINDERS's Shop
DVD-REMAINDERS
(56826)
Gebrauchtware - Sofortlieferung mit DHL
1 verfügbar
€63,99
Kostenloser Versand
€63,99
(72,24 USD)
In den Warenkorb DVD-REMAINDERS's Shop

Über 150.000 Pornofilme auf DVD & Blu-ray, Streams & Downloads!

Jeedoo.com bringt Käufer und Verkäufer zusammen und bietet die besten Preise mit der größten Auswahl an Pornofilmen. Kaufe und verkaufe Deine Pornofilme. Jeedoo ist ein Marktplatz. Günstiger, Weltweit, Sicher! Jeedoo ist die clevere Art Pornofilme zu kaufen. Wir sind ein Marktplatz. Händler Weltweit bieten ihre Filme an. Das Resultat: Die besten Preise für Dich!

Verkaufe Deine Pornofilme!

Biete bei uns ganz einfach Deine Filme zum Verkauf an. Erreiche tausende potenzielle Kunden!

Diese Filme könnten Dich interessieren.

Support

X

Blowin In Style Rock N Roll hven - DVD

From Evil Angel

Release date: May 9, 2011
3 Members watching this movie.
60,09 € (66.88 USD)
Best offer DVD-REMAINDERS (56759)
We’ll pay your shipping, Condition New
In Stock - Immediate Delivery with DHL

Label: From Evil Angel
Director: John
Cast: Jesse Eastern, Peter North, Keisha, Tom Byron, Jesse Adams, Randy West, Bionca, Randy Spears, Tianna, Fallon, Sharon Kane, Robert Bullock, Jeannie Pepper, Jeff James, Renee Morgan, Cheri Taylor, Sasha Strange, Alex Horn, Randy James, Gene Carrera, Brandy
Release date: May 9, 2011
Length: 180 minutes
Language: Originalton
Image format: 4:3 (1.33:1)
UPC: 746183113631
Region Code Free: This DVD / Blu-ray is playable on any player worldwide.

Share:

Customers who purchased this porn movie also bought

Blowin In Style Rock N Roll hven

Special 2-disc set. Two of John Stagliano's early films come together in a new double DVD for their belated digital debuts. Rock 'N' Roll Heaven and Blowing In Style show the director's emerging cinematic skills before he became famous as Buttman. The double DVD includes a review, photo galleries, cast lists, filmographies and trailers. Rock 'n Roll Heaven takes us back to the glory days of the Hollywood Sunset Strip, when spandex was king, girls were loose and hairspray filled the air. The up-and-coming rocker Rex tries to realize his dream of becoming a rock star amidst the sexual madness of Tinseltown. His success soon wins him a lot of groupie action, and his band transforms the club scene into a huge, epic orgy. With some of the sexiest starlets of the era, including Keisha, Jeannie Pepper, Cheri Taylor, Jessica Bogart, Sasha Strange, Sharon Kane and Stacey Lords, and a cameo by Brandy Alexandre, this is a heavenly piece of porn history. In Blowing In Style, Brandy Alexandre portrays the sexually inhibited Lori experiencing an oral awakening. While her slutty sister Tess (played by a young Tianna) and her friends Molly (Sharon Kane) and Courtney (Fallon) are all experienced, enthusiastic cocksuckers, Lori thinks her head is disgusting. Everyone else in town, including hairdresser Bionca, seems to get it on when no one is looking. But all it takes is a taste of hard cock to change the way our heroine thinks. Soon Lori will happily suck all the cock she can get, even her long-suffering husbands! Blowing In Style is a light-hearted, straightforward drama that is held together by the power of sizzling sexual performances by some of the most beautiful ladies in the 1980s porn scene.

Movie scene 1 Length 17 minutes 52 Seconds

Movie scene 2 Length 10 minutes 23 Seconds

Movie scene 3 Length 10 minutes 01 Second

Movie scene 4 Length 19 minutes 07 Seconds

Movie scene 5 Length 18 minutes 21 Seconds

Movie scene 6 Length 09 minutes 29 Seconds

Movie scene 7 Length 02 minutes 49 Seconds

Buy and sell your porn movies. Jeedoo is a marketplace. Cheaper. Worldwide. Safe!

Seller Details Price Total
DVD-REMAINDERS
(56759)
New - In stock - immediate delivery with DHL
1 available
€60,09
Free Shipping
€60,09
(66,88 USD)
Add to Cart DVD-REMAINDERS's Shop
DVD-REMAINDERS
(56759)
Used - In stock - immediate delivery with DHL
1 available
€63,99
Free Shipping
€63,99
(71,22 USD)
Add to Cart DVD-REMAINDERS's Shop

Over 150.000 Porn Movies on DVD & Blu-ray, Streams & Downloads!

Jeedoo.com brings buyers and sellers directly together, offering the best prices on the widest selection of adult movies. Buy and sell your porn movies. Jeedoo is a marketplace. Cheaper. Worldwide. Safe! Jeedoo is the smarter way to buy porn movies. We are a marketplace. Distributors worldwide offer their films. The result: Best prices for you!

Sell your porn movies!

Simply offer your films for sale through us. Reach thousands of potential customers!

These films might be also interesting for you.

Support